Ihr Fotograf

Rainer Keuenhof

Geboren in Köln, lebe ich mittlerweile in unmittelbarer Nähe zur Hauptstadt Berlin. Bereits seit vielen Jahren bin ich als freiberuflicher Fotograf in den verschiedensten Sektoren tätig. Dazu zählen unter anderem Dokumentationen, Reportagen, Firmenaufträge, Mitarbeiterportraits und auch Aufträge im Pressebereich.

Der Großteil meiner Kunden sind Industrie-, Wirtschafts- sowie Eventunternehmen. Durch meine Anpassungsfähigkeit, Schnelligkeit und Spontanität bin ich äußerst breit aufgestellt und ein spezialisierter Allrounder für professionelle Bilddienstleistungen im Bereich der Business- und Unternehmensfotografie.

Abwechslung, neue Menschen kennenlernen und immer offen sein für neues, ist mein Grundsatz in der Fotografie und genau das schätzen meine Kunden neben meiner lockeren und unkomplizierten Arbeit sehr am mir. Durch meine Tätigkeit als Fotograf durfte ich bereits in Deutschland sowie im Ausland Aufträge umsetzten.